Rufen Sie uns an E-Mail Standort
Menü

BMW Saisonstart 2019

18. Februar 2019
Zurück zur Übersicht

Der BMW Saisonstart 2019 findet am Samstag und Sonntag den 23. und 24. März bei uns in Ostermundigen statt. Entdecke in unserem Showroom die aktuellsten BMW Motorrad Modelle. Damit aber noch nicht genug - es erwarten dich leckeren Food, genügend Getränke, Live-Sound und tolle Wettbewerbspreise.

Ob für Motorradneulinge oder für erfahrene Vollprofis ist für jeden das passende Angebot dabei. Anfassen, Probesitzen und sogar Probefahren ist ausdrücklich erwünscht!

Am Samstag, 23. März von 14.00 - 16.00 Uhr ist Tom Lüthi bei uns zu Besuch. Live, echt und natürlich für DEIN Autogramm bereit.

Ein Besuch bei uns lohnt sich so oder so: Den ganzen März gibt's nämlich limitierte Topangebote beim Kauf ausgewählter Motorräder. Du kannst auswählen zwischen einem attraktiven 2,5%-Sonderleasing, einem Gutschein im Wert von CHF 1'000.- für eine Original BMW Motorrad-Fahrerausstattung oder CHF 1'000.- Eintauschprämie für dein gebrauchtes Motorrad.

Jetzt bist auch du auf Touren und dein Ruhepuls "Tschüss", oder?